Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was ist "DSentry.exe und Instan~1.exe" im Taskmanager?





Frage

Hallo zusammen, ich hab mal meinen Taskmanager angesehen und mir zu den einzelnen Einträgen die Erklärung gesucht. Bis auf die oben genannte hab ich alle gefunden. Für die Zwei nichts. Könnt Ihr mir helfen? Danke Sigie

Antwort 1 von clint123

DSentry.exe: hat wohl was mit nem DVD Laufwerk zu tun (Dell) Computer , http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=D

Antwort 2 von clint123

Nach selber Quelle: Textbridge Pro, Scanner Software (Texterkennung)

Antwort 3 von process-guru

empfehle dir den Process Viewer von www.prcview.com downzuladen, dort siehst du auch den Programm Pfad und kannst die besser abschätzen, ob das Teil von dir installiert wurde oder eventuell ein Trojaner ist

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: