Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzerverwaltung ins weg!





Frage

Hallo an alle, mein Problem ist, dass meine Benutzerverwaltung weg ist. Wenn ich "Benutzerkonten" anklicke, öffnet sich zwar der Ordner, allerdings ist die Seite LEER. Wie kommt das ?? Wie kann ich meine Konten wieder sichtbar machen? Hoffe auf Antwort.

Antwort 1 von aka_smokie

was hast du selber für ein Account ????


:) kommt bestimmt wieder :)

Antwort 2 von FliegerWH15

Hi aka smokie,

entschuldigung, war schon lange nicht mehr am PC-
Osterfeiertage usw.

Mein Account ist der Administrator.

Antwort 3 von bloedi

Versuche dich mal im Abgesicherten Modus als Admin anzumelden und schaue dort mal nach.

Antwort 4 von aka_smokie

hi,

und wenn das nicht hilft...
wieder reparieren,

solange Windows nich am Anfang sagt es könne nicht die Konten Laden ist es ok,
WinXP CD rein nicht sofort Reparieren auswählen, erst wenn du dein Windowsordner siehst! Dann erst R für reparieren drücken. nicht erschrecken

ansonsten fällt mir dazu nichts ein.

gruß

aka

Antwort 5 von Fragen-Frager

Und Systemwiederherstellung??
Zu einem Zeitpunkt als es noch ging??

Antwort 6 von aka_smokie

Systemwiederhestellung ist ok , solange man das System fit hält... Ich hatte schonmal den Fall, dass Viren und Würmer wiederhergestellt wurden :-/

gruß

aka

Antwort 7 von FliegerW15

Hallole,

im abgesicherten Modus waren die Konten auch nicht
zu sehen.
Jetzt versuch ich´s mal mit der Reparatur.

Muss ich dazu den PC erst runterfahren oder kann
ich die WinXP-CD gleich rein ??

Gruss FliegerWH15

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: