Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word Datenwiederherstellung





Frage

Hallo ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit Word Dateien die Überschrieben wurden wiederherzustellen? Dateiname ist der selbe. Vieleicht hat ja wer einen Tipp ob es dafür ein Program gibt. Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe. Plums

Antwort 1 von Griemokhan

Ja, es gibt möglicherweise Möglichkeiten, aber ...

... es kommt darauf an, ob dein Word so eingestellt ist, dass du Änderungen verfolgen kannst.

Antwort 2 von Plumps 13

Wie meinst du das, das mein Word so eingestellt ist das ich Änderungen verfolgen kann in Word? Wo kann ich das nachsehen ob es eingestellt ist. Und wenn es eingestellt ist wie stelle ich das dann an das ich die überschriebene Datei wiederzurückbekomme?? Danke.

Plumps

Antwort 3 von Griemokhan

Ganz unten in der letzten Leiste über der Windows-Taskleiste sind mittendrin einige Abkürzungen hellgrau, andere schwarz.

Wie ist "Änd" dargestellt?

Antwort 4 von Plumps 13

Das Änd ist Hellgrau oder Grau dargestellt.

Antwort 5 von Griemokhan

Schade!

Wenn du mal drauf klickst (oder auch doppelt),
wird es schwarz.
Dann kannst du über Rechtsklick darauf alle Änderungen verfolgen,
die vorgenommen wurden,
seitdem es "geschwärzt" wurde.

Antwort 6 von Plumps 13

Hm das heißt also das die überschriebene Datei doch auf alle Ewigkeit im Datenhimmel rumgeistert ohne das ich eine Chance habe sie je wieder zu erlangen?

Na ja dank Dir aber für deine Hilfe.

Antwort 7 von Griemokhan

Manchem sollten wir auch seine himmliche Ruhe gönnen.

Inn diesem Sinne: Schlaf gut!

Antwort 8 von Plumps 13

Nur noch mal kurz ich. Ich habe das Problem doch gelöst bekommen, und zwar mit dem Programm PCI-Filerecovery. Falls nochmal wer das selbe Problem haben sollte.

Plumps

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: