Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

MP3 Player formatieren





Frage

Hallo, ich besitze den Creative Muvo ² mit 4 gb großem microdrive. Der Player lief jetzt schon über ein halbes Jahr einwandfrei. Plötzlich ist er immer hängen geblieben, wenn ich ein neues Lied abspielen wollte. Dann hab ich ihn an meinen PC angeschlossen und wollte auf ihn zugreifen. Eine Meldung erschien, dass das Laufwerk nicht formatiert ist und ob ich es formatieren wolle. Das Formatieren hat eine halbe Stunde gedauert. In der Anleitung stand, das man den Player nach dem Formatieren vom PC trennen soll, und ihn dann wieder anschliessen sollte. Als ich das getan habe, kam wieder die Meldung ich soll ihn formatieren. Was soll ich tun???? Der Player enthält eine HDD von Hitachi. Ich benutze win xp pro sp2

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: