Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD Leseprogramm





Frage

Hallo Leute Wer kennt ein gutes Freeware Programm mit dem ich DVD auf dem Rechner schauen kann ? Mein Power DVD hat plötzlich den Geist aufgegeben lies die DVD nur noch zum Teil und bringt dann so ne kommische Fehlermeldung "Fehler bitte Disk reinigen" oder so aber mein DVD Player am Fernseher kann sie ganz lesen. Ich meine aber nur selbst gebrannte DVD, den mein Nero sagt auch der Brennvorgang war erfolgreich villeicht weiß dazu ja auch jemand was. Gruß TGO99

Antwort 1 von vadder

vielleicht ist dein player verschmutzt
es gibt reinigungs cd`s

vadder

Antwort 2 von tgo99

nein das glaube ich nicht es geht mit allen 2 laufwerken nicht
und die original DVD laufen ja auch einwandfrei

TGO99

Antwort 3 von moktar

Ansonsten wäre
Video-Lan
eine Empfehlung


http://www.videolan.org/vlc/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: