Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Soundkarten Treiber !





Frage

Hallo ich hab folgendes problem; ich brauche einen Treiber für die Soundkarte "Media Vison PAS 16/Studio SCSI" es ist sehr wichtig danke im voraus für eure hilfe. bye

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuche es mal hier

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Jamirohead

danke lutz aber ich kann die zip datei nicht runterladen...vllt wärst du so nett und könntest sie mri an: Silverstone007@web.de schicken wär echt nett und der link is hier; http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=17268

thx

Antwort 3 von Thomas27

Antwort 4 von Jamirohead

ich hab aba keine wincd...

Antwort 5 von Thomas27

vielleicht liegen die Installationsdateien auch auf der Festplatte...
probier es doch einfach und wenn er dich auffordert die Windows CD einzulegen haste erst mal Pech gehabt...
Dann musst du dir erst mal eine Windows98 CD besorgen.
Ich frag mich jetzt eigentlich, wie konnte Windows ohne CD installiert werden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: