Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Capi fehler





Frage

Seitdem ich Fritz USB installiert habe, kommt beim XP-Start: Fehler "CAPI20 ist nicht installiert". Ich komme aber gut ins Web, abgesehen von der Tatsache, dass ich nach der Aufforderung zu wählen jetzt noch eine ´schwarze Box´ mit OK bekomme und in der ich auf "weiter" klicken muss. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß horsti

Antwort 1 von Breigaul

du hast bestimmt den treiber nicht richtig insta.isden/adsl schaumal in systemst.ob dort alles in ordnung ist .eventuell deaktiviren die du nicht nutzt FAX usw.Probiere es so hab ichs bei mir herrausgefunden.
Aber nicht Löschen erst wenn
du ganz sicher bist

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: