Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

JS arbe ändern





Frage

Hi wer kann mir helfen. Schaut mal auf der Seite www.kergotec.com unter der Navigation Logodruck wenn man auf die verschiednen Farben clickt sollen sich die farben auf dem Easy Wing pad auch ändern. Frage gibt es da ein JS Script . Oder wie kann ich es noch machen Liebe Grüsse Seth

Antwort 1 von rfb

ja, das lässt sich mit JS machen, indem du die Bildchen dynamisch gegen anders gefärbte austauschst, Infas darüber gibts hier: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/images.htm#src

Antwort 2 von seth

Hi rfb

danke für deine Antwort.

schönen Tag noch

Liebe Grüsse

Seth

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: