Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Papierkorb





Frage

Hallo Leutz, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Papierkorb. Immer wenn ich auf Programme mit dem Mauszeiger zeige und danach auf den Papierkorb (nur zeigen), bekomme ich ständig ein akustisches Warnsignal. Ich habe keine Ahnung worher das kommen kann????? Ich habe Win XP Professional und habe den Papierkorb auch schon gelöscht ohne Erfolg.

Antwort 1 von SACK

HE..

Mach doch eine Systemwiederherstellung.

Frohe Ostern wünscht.......S.....

Antwort 2 von Chriss76

Habe ich schon gemacht und leider ohne Erfolg. Vielleicht ist dies sogar normal. Denn Viren habe ich keine gefunden, in der Ereignisanzeige finde ich keine Warnungen oder angezeigte Fehler und es passiert halt auch nur wenn man kurz über die Programmliste zeigt und danach direkt auf den Papierkorb (kommt praktisch nie vor). Aber trotzdem Danke für die Hilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: