Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel2002: Fenster horizontal + vertikal fixieren - Aber wie???





Frage

hallo, ich kann ja eine zeile o d e r eine spalte markieren und auf "fenster fixieren" klicken, so daß beim bewegen innerhalb der tabelle immer der fixierte bereich zu sehen ist. ich möchte aber eine tabelle so fixieren, daß der kopf der tabelle (zeilen 1 - 8) u n d einige spalten (spalten a - d) immer zu sehen sind. geiht dat? wenn ja, wie? herzlichen dank für hinweise.

Antwort 1 von heizeisen

Hi rainer,

nichts einfacher als dies. Gehe in die Zelle A8 und gehe auf "Fentser" - "Fenster fixieren"

Gruß
He

Antwort 2 von heizeisen

Korrektur Zelle E9!

Antwort 3 von rainerhb

heizeisen,

die einfachen dinge des lebens liegen doch wohl immer so nah ....

besten dank !!!