Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows xp nicht registriert !





Frage

hallo leute! ich hab ein problem. ich hab windows xp installiert und nicht registriert und jetzt komm ich nicht mehr ins windows ! komm ich evtl. im abg. modus ins windows ? ich garantiere, dass es sich NICHT um piraterie handelt !

Antwort 1 von VChriZZ

das garantierst du? dann hast du wahrscheinlich diese 90tage-test-version von windows xp, die microsoft per post verwendet hat :P
ich würde dir empfehlen, entweder mit der cd zu booten, und ganz am anfang, beim neu installieren, fragt dich das setup programm, ob du das windows reparieren oder neu installieren willst, da sagst du dann, dass du es reparieren willst ... hab es bei der version noch nicht probiert, wäre aber eine lösung wenn das funktioniert ;)

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

War man denn zu bequem 4 Wochen lang? Schmeiß es runter und installiere neu- dann kannste die Version gleich registrieren.

Antwort 3 von Event

...oder ändere im Bios das Datum °;-)

Antwort 4 von x-wing

alles klar jetzt.

Danke.

Antwort 5 von relena

Nee leute, kennt iohr das nicht?
Mit XP-Antispy die Meldungen ausshalten und schade auch LOL

Antwort 6 von westpreusse

Sorry wenn ich "klugscheisse",aber registrieren bleibt jedem selbst überlassen,nur aktivieren sollte man schon innerhalb der 30 Tage nach Erstinstallation ;-) OFrohe OsternO

Antwort 7 von Juergen54

@ westpreusse-- hast recht, verwechsle ich aber jedesmal. Ich glaube auch, dass die Aktivierung versäumt wurde.

Frohe Ostern