Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

TV-Out





Frage

hi, habe ein AV-Videokabel mit Cinchsteckern und habe es bei meiner Grafikkarte ans AV-Out angesteckt und beim Fernseher an den AV-Eingang. Aber wenn ich auf AV umschalte kommt nichts. muss ich am rechner auch noch was einstellen?? und: funktionierts am 50 Hertz Fernseher??? thx

Antwort 1 von juliane

du musst natürlich noch unter anzeigeeigenschaften noch den fernseher aktivieren.

Antwort 2 von FakeAccount

äh... sorry ... wo?!?! :D
finds nich

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Es wäre extrem hilfreich zu wissen, welche Grafikkarte Du hast.
Das Aktivieren des TV-Out sieht z.B. bei ATI anders aus, als bei NVidia.
Wichtig: der Fernseher muß angeschlossen sein, bevor Du den Rechner startest. (oder anschließen und neu starten...)

Gruß

Klaus

Antwort 4 von FakeAccount

NVidia GeForce4 MX 440

Antwort 5 von aka_smokie

*Z* nVidia *lol*

wühl dich mal bei Anzeige

Ich als ATI fetischist kann nur sagen Eigenschaften von Anzeige -> Erweitert -> Kartei Anzeige.
Den Fernseher aktivieren (man muss zwischendurch speichern bzw übernehmen)
Dann kannst du den TV Ausgang benutzen.
Ein Kumpel hat mir erzählt, man könne den Monitor klonen so dass du 2 Monitore zur Auswahl hast (TV oder Monitor) also quasi 2 Profile, das kenn ich aber leider nicht :-/


gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: