Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

blaue stop - Fehlermeldungen nach Treiberupdate





Frage

Hallo, ich habe vor kurzem VIA 4in1Chipsatz - und Mainboard K7VZA - Treiber installiert, seit dem bekomme ich ständig die unterschiedlichsten stop - Fehlermeldungen wie z.B. IRQ NOT LESS OR EQUAL. Es muss meiner Meinung nach also definitiv an den neuen Treibern liegen ! Ich hab daraufhin das win2000 service pack 4 installiert, das hat den fehler (zu 99 % kommt er bei videospielen) aber nur hinausgezögert..... ich möchte die treiber nun wieder deinstallieren, jedoch funktioniert das glaube ich nicht, es kommen immer noch bluescreens, also wie kann ich die treiber effektiv deinstallieren ? gibt es irgend ein tool ? weil die werden so gesehen irgendwie nirgends richtig angezeigt.... oder gibt es andere möglichkeiten ? notfalls muss ich wohl formatieren ? danke für eure hilfe ! gruß vodkaking p.s. hier mein PC: OS: win 2000 prof. CPU: AMD Athlon 1 GHz RAM: 512 mb ddr RAM Grafik: NvIDIA geForce 2 mx Sound: Creative Soundblaster 5.1

Antwort 1 von ban-lala

installier einen alten via 4in1 treiber "drüber"

dein board mit dem kt133 ist einfach zu alt für so neue treiber, nich

Antwort 2 von ban-lala

hier noch ein link zu den "retro" 4.43 treibern:

http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2

Antwort 3 von ban-lala

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: