Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner gelöscht-wie Ordner wiederherstellen ?





Frage

Hallo, ich habe aus Versehen meinen Musikordner gelöscht. Da waren sämtliche CD´s in verschiedenen Ordnern abgespeichert gehabt. Ich habe es nun mit O&O Unerase versucht wieder herzustellen. Ich hatte die einzelen Dateien auch wieder gefunden. Nur sind sie jetzt nicht mehr in den zugehörigen Ordnern. Ein manuelles Sortieren ist unmöglich. Gibt es ein Programm wo man den kompletten Ordner, so wie er war, dh. mit den Dateien in den jeweiligen Unterordnern, wiederherstellen kann ? Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr würdet mir Ostern mit retten . Danke Robad

Antwort 1 von Griemokhan

Start > Suchen > *.Dateiendung > OK > gewünschte Ergebnisse markieren > Kopieren > Einfügen in Ordner abc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: