Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

hozmail.de über outlook express abrufen?





Frage

Hallo zusammen! Ich habe eine kostenlose eMail-Addy bei hotmail.de, die ich über den http-server nicht über Outlook-Express abrufen kann, da eben kostenlos. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit dies zu umgehen und über Outlook-Express abzurufen? Vielen Dank für Antworten. timopas

Antwort 1 von Nicole 1982

Hallo,

http://help.msn.com/ schau mal hier nach


mfg nn

Antwort 2 von Nicole 1982

sorry


http://help.msn.com/!data/de_de/data/MSN_Hotmail_PIMv9_FAQ.its51/$content$/PIM_PROC_HMOutlook.htm

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

für kostenlos..leider nicht......Wenn Du über Outlook abrufen willst, dann mußt Du halt bezahlen.....

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Netzkoordinator

So ein Quatsch, von wegen nur für Bezahl-Mail!

Tomopas,
hier ein Link zur Beschreibung, wie Hotmail über Outlook (geht auch mit OE) abgerufen werden kann:
http://help.msn.com/!data/de_de/data/MSN_Hotmail_PIMv9_FAQ.its51/$c...
Von dieser Seite aus kommt man auch zur Beschreibung.

Antwort 5 von Lutz1965

@ Netzkoordinator

Neukunden gehen nicht mehr
Altkunden wird es nach und nach nicht mehr gehen.

Antwort 6 von timopas

Hallo zusammen!

Danke für die Antworten!

Dann weiss ich ja nun bescheid und lösche die Mail-Addy mal.

timopas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: