Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer - Inhaltsratgeber





Frage

Immer wenn ich das Fenster vom Internet-Explorer öffne, dann gibt es einen Hinweis, dass ich den Inhaltsratgeber richtig einstellen soll. Allerdings werden Änderungen in diesem Inhaltsratgeber nicht dauerhaft abgespeichert, deshalb muss ich nach jedem Öffnen vom Internet-Explorer die Einstellung neu durchführen. Beim Windows-Media-Player, beim Real-Player und bei AOL kann aus diesem Grund überhaupt keine Webseite mehr angezeigt werden. Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen ?

Antwort 1 von debian

Nimm doch Firefox, http://www.firefox-browser.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: