Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerk Port zugriff





Frage

Gibt es ein Programm, mit welchem man auf die Festplatte eines anderen Computers im Netzwerk über einen offenen Port zugreifen kann? Downloadlink wäre nicht schlecht. Danke im Vorraus

Antwort 1 von Event

Hallo

Versuchs ´mal Eventuell hier
Gruß

Antwort 2 von icke007

ist nicht zum hacken gedacht!
sondern wegen Sicherheitscheck

Antwort 3 von popokapatel

das "programm" heißt windows dateifreigabe , port 135,137,139 und 445

wo ist dein problem?

Antwort 4 von Nicolas

man nennt es ftp, es kann über den port 21 auf die Festplatte des anderen Rechners zugreifen (wenn dort ein ftp server lauscht).

oder smbclient damit kann man auf die Festplatte von Rechnern zugreifen wenn diese per samba/Windowsfreigabe freigegeben ist.

ansonsten gibts auch noch scp und sftp und vieles mehr, spezifiziere doch mal was du genauer suchst

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: