Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Passwortschutz





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit Excel. Ich möchte gerne eine normale Excel-Datei öffnen. Bevor aber die Daten angezeigt werden, soll ein Pop-up hochkommen wo ein spezielles Passwort eingegeben werden muss. Erst danach dürfen die Daten angezeigt werden. Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank im Vorfeld. Blaeppel

Antwort 1 von Annan

Hallo,

nutze doch die Möglichkeit, ein Lese/Schreibkennwort einzurichten !
Ohne entsprechendes Kennwort ist ein Lesen der Datei nicht möglich !

MfG

Antwort 2 von primut

Hi,

das erwähnte Lese /Schreibschutzkennnwort kannst du unter
Datei speichern unter / Extras / Allgemeine Optionen einrichten.

Gruß Primut

Antwort 3 von Blaeppel

Hallo Annan Hallo Primut,

vielen Dank für eure Tips. Hat funktioniert. SUPER.

An dieser Stelle auch noch mal ein grosse Danke schön an ALLE beteiligten Personen die diesen Support aufrecht erhalten.

Danke

MfG
Blaeppel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: