Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Keine Schrift im Firefox





Frage

Hallo zusammen Ich hatte ein bisschen mit den Tasenkombinationen im firefox herumgespielt, bis ich zur "Schrift verkleinern" Taste kam. (ctrl und -) Da hatte ich meine Freude daran, und habe es immer immer wieder gedrückt, bis gar keine Schrift mehr da war. Also habe ich im firefoxsupport nach einer Tastenkombination gesucht, mit der man die Schrift vergrössern kann. habe ich auch gefunden (Ctrl und +) (ist ja eigentlich logisch) Das Problem ist nur: Es funktioniert nicht! (Bei beiden +, auf dem Zahlenblock und bei dem bei 1) Kann mir jemand helfen? thx im Voraus Matzge

Antwort 1 von Griemokhan

Geht´s mit Ctrl und Scrollrad?

Antwort 2 von Matzge

Phu, vielen Dank, hat geklappt! Immerhin kann ich jetzt die Schrift wieder lesen, aber gibt es nicht einen Befehl, wie man es wieder auf den Standart setzten kann, denn jetzt bin ich natürlich nicht mehr sicher, welches die Standartschrift ist. Trotzdem vielen Dank!

Matzge

Antwort 3 von Griemokhan

Was passiert denn nun, wenn du den Browser ganz schließt und wieder öffnest?

Immer noch lesbar?

Dann hast du gewonnen.

Antwort 4 von relena

Hi

geh doch mal auf Ansicht->Schriftgrad und drücke dort auf normal, wie schauts dann aus?

relena

Antwort 5 von Road-Runner

Hallo,

auf Standard zurückstellen: STRG + die Zahl 0 (wenn es nicht mit der 0 aus dem Ziffernblock klappt, nimm die 0 aus der ersten Reihe der Tastatur).

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: