Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC stürzt ab, Monitor bleibt aus





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen PC. Ich habe einen PC mit folgenden Komponenten zusammen gebaut. ASRock K7VTA4+ Mainboard, Geforce MX4000, Athlon 1333MHz und 256 MB DDR-Ram und natürlich Festplatte und Co... Das Problem ist jetzt, dass der Rechner einwandfrei läuft, aber nach einer gewissen Zeit stürzt er plötzlich ohne Vorwahrnung ab und startet neu, allerdings geht dann der Monitor nicht mehr an. Am Monitor liegt es sicher nicht. Wenn derPC abstürzt surfe ich ganz normal im Internet. Dann muss ich länger warten und irgendwann geht es dann wieder.??? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank

Antwort 1 von Karo

Hallo..Zac..

Rüste dein RAM auf dann wird warscheinlich alles rund laufen. (Mindestens auf auf 512 RAM).

Gruß....K.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: