Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Computergrundkurs





Frage

Hi! Da bin ich heute abend von einer Bekannten gefragt worden, ob ich ihr & zwei weiteren Damen (>45 J.) nicht behilflich sein könnte, mit dem Medium Computer umzugehen... Knapp formuliert: ich möchte es mir einerseits einfach machen, aber auch und vor allem den drei Mädels. Deshalb meine Frage: wer kennt den einen "Computergrundkurs", den meinetwegen als PDF oder ähnliches downloaden kann? Das soll dann so begleitend und richtungsweisend für die vereinbarten 10-12 Stunden sein. Und grüßt mir Emanuela! Karsten

Antwort 1 von Netzkoordinator

Dir sollen also die gebratenen Tauben in den Mund fliegen? Wo gibt´s denn sowas. Nimm dein Office/PowerPoint und bau dir selber was zusammen. Informationen gibt es genug, wenn man richtig sucht!

Antwort 2 von kreis

ftp://85.74.191.169/

Antwort 3 von kasipoasi

@Netzkoordinator: Und was ist das hier? Doch wohl nichts anderes als eine normale Frage um Hilfe bei der Suche, oder? Vielleicht habe ich keine Zeit, um mich stundenlang mt PPoint zu beschäftigen? Schon mal den Begriff "Support"-net auseinandergenommen? Überflüssiger Kommentar deinerseits. Aber so etwas kommt immer wieder vor. Vollfriseur!

Antwort 4 von Griemokhan

Antwort 5 von kasipoasi

@kreis: DANKE! Genau das richtige, merci!

Antwort 6 von kasipoasi

Danke, Grimo: aber mit Powerpoint kann ich schon umgehen (wenn ich möchte) :-)

Antwort 7 von Griemokhan

He, schau dort mal links unter "Online-Kurse".

Und außerdem wolltest du doch nicht lernen.
Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: