Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Business Contavt Manager Installation geht nicht





Frage

Hallo, ich will die zweite CD von Office 2003 Small Business Edition installieren, aber es kommt immer eine Fehlermeldung mit Framework. Habe Online Updates durchgeführt und die aktuellste Version vom Framework installiert... Fehler bleibt... Hat jemand eine Idee wie ich es trotzdem installieren kann? Schon mal jetzt vielen Dank für Eure Hilfe :) mfg p-c-s-e

Antwort 1 von Gott

Möglicherweise hast Du einen Speicherfehler. Hast Du unterschiedliche Riegel drin? Wenn ja, dann entferne einen und probiere es erneut.

Sichere Lösung: MS-Office deinstallieren und Open-Office.org installieren
Profilösung: Linux mit Open-Office.org

Es freut mich immer wieder zu sehen wie sehr sich die MS-Anwender mit grottenschlechter Software quälen und von Problem zu Problem hangeln.