Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NumLock in GPEdit oder Registry einstellen





Frage

Halli hallo. Ich hab ein Problem mit meinem Notebook. Immer wenn ich boote ist mein Nummernblock aktiviert. Bei einem Notebook natürlich sehr störend. Im Bios habe ich ihn schon ausgeschaltet. Gibt es nun noch die Möglichkeit das in der Registry oder in GPEdit einzustellen? Schnelle Hilfe erbeten und dankbar angenommen :) MfG Chris

Antwort 1 von Birger

Moin

Was passiert den, wenn du den Nummerblock deaktivierst und damit herunterfährst.

XP sollte sich eigentlich die Einstellung merken.

Wenn der Anmeldebildschirm bei dir aktiv ist. die gleiche Prozedur dort durchführen. Nicht einloggen sonder Umstellen und herunterfahren.

Antwort 2 von TheBlackBird_

Hi,

Es ist, wie Birger es geschrieben hat. Wir haben das hier schon einmal diskutiert, fals Dich die Registry-Keys denn tatsaechlich interessieren.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 3 von Kleiner Chi||0r

Oder XP neu installieren.. Dann gehts auch ;-)

Trotzdem, danke euch!!!

Antwort 4 von TheBlackBird_

Hi,

Mit Kanonen auf Spatzen... ;-)

Aber gut, es ist Dein System, und wenn Du nicht die Zeit/Ruhe hast, auf den richtigen Tip zu warten, bzw. diesen zu suchen, dann eben dieser Weg. Wobei, wenn ich sehe, dass es nur einen gute Stunde bis zu einem Ergebnis gebraucht haette, dann frage ich mich schon, warum Du ueberhaupt im Forum fragst, wenn Du die Zeit zum Warten nicht aufbringen magst.
Aber das ist wohl wieder ein anderes Thema... :-D

Cu TheBlackBird ®

Antwort 5 von Kleiner Chi||0r

Ich bin n Kaffee Trinken gegangen und mein Kollege hat das Notebook platt gemacht :-)

Deswegen meine Antwort. Ich hätts auch anders gemacht???

Kollege hatte wohl nichts zu tun. Keine Ahung

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: