Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Radeon 9600 mit XP Media Center





Frage

Habe einen PC mit XP Media Center und der Radeon 9600 Grafikkarte. Diese ist nun mit den neuesten Treibern ausgestattet, aber bei der 3 D Wiedergabe flackert sie ohne Ende - bei 256 Farben hat die Ausgabe extreme Streifen - Spiele sind völlig unmöglich - woran kann es liegen. Fakt ist: ich bin kein PC-Profi - habe aber alle neuen Treiber und Direct X 9 etc.pp. drauf und es geht trotzdem nicht. KEIN 3 D möglich. Könnt ihr helfen??

Antwort 1 von RTFM

Bitte mal die GENAUE Bezeichnung der Grafikkarte.

Ich wette, es handelt sich um eine Modofizierung und Du hast den falschen Treiber heruntergeladen.

Antwort 2 von Binah1958

ATI RADEON 9600 SEC

Antwort 3 von Binah1958

Diese Karte ist beim Lieferumfang meines PC mit Windows XP Media Center dabei gewesen.
Sie hat von Anfang an nicht 3 D gearbeitet, obwohl
die dazugehörigen und mitgelieferten Treiber ja doch eigentlich dafür passen sollten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: