Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mpg filme teilen





Frage

Hi, ich habe filme in avi und habe dank der TMPGEnc-2.524.63.181-Free sie in mpg umgewandelt. Jetzt weiß ich aber leider nicht wie den film der 1.66GB groß ist in 2 bzw.3 cd´s brennen soll. Das Programm ist leider auf englisch. Kann mir bitte da jemand helfen. Den Film was ich umgewandelt habe weiß ich in welchen ordner ich es hab. Wie geht es dann weiter??? Ich hab auch Nero, falls man damit was machen kann mit der zerteilung: Keine ahnung :-) Danke

Antwort 1 von fritz_brause

moin

kannst du hier nachlesen KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

ca. bis zur mitte runterscrollen da hast du ne geniale anleitung inklusive bilder ;-)

Antwort 2 von meryem

Vielen Dank für den Tipp.
Ich werde es gleich ausprobieren. super coole seite.
Danke

Antwort 3 von meryem

:-)))))