Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Deinstallationsroutine?





Frage

Moinsen! Nach meinem Umstieg auf Thunderbird als Mailprogramm wollte ich den Vorgänger, "The Bat!" jetzt deinstallieren. Aber weder über die Softwaredeinstallation von Xp oder im eigenen Ordner finden sich Deinst.-routinen. Auch mit TuneUp-Utilities ist es nicht möglich. Bleibt mir wohl nur der Weg über die DOS-Ebene, oder? Gruss, Karsten

Antwort 1 von Birger

Hi

Wenn das Programm eine Deinstallations- Routine hat, wäre eine Neuinstallation/Drüberbügeln ein probates Mittel.

Antwort 2 von kasipoasi

Schon probiert, keine chance...

Antwort 3 von Birger

Hi

Dann per Hand die Dateien löschen und die Einträge in Registry entfernen.

Vorher umstellen auf Thunderbird unter Programmzugriff und -standards.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: