Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox: Anzeige der letzten Adresse in der Adressezeilen oben?





Frage

Hallo, Von den meisten Browser bin ich es gewohnt, dass die zuletzt angesurfte Adresse in der Auswahlliste der Adressezeile immer oben steht. Bei Firefox ist das nicht so... Beispiel: 1. Ziel: www.google.de; 2. Ziel: web.de; 3. Ziel: www.supportnet.de Soweit, noch okay, beim Aufklappen der Liste erscheint www.supportnet.de ganz oben (zuletzt angesurft). Gehe ich aber nun nochmal auf www.google.de bleibt die Liste trotzdem unverändert, d.h. www.google.de wird nicht über www.supportnet.de gesetzt, sondern bleibt unten. Bei 3 Adressen mag das ja noch gehen, aber wenn es dutzente sind (wie bei mir) wird es sehr schnell unübersichtlich und man muss manuell suchen. Kann man das irgendwie ändern? Ich meine, selbst bei den großen Bruder Mozilla erscheint die Liste chronologisch nach den letzten ansurfen. Beim IE auch und wenn ich mich nicht irre, klappt esauch bei Opera. Aber Firefox will da wohl nicht... :-( [i]<gruß thj>[/i]

Antwort 1 von firefox

Stimmt ist so.

Gerade keine Ahnung ob man es ändern kann, aber die autom. Auswahl schon ab einem Buchstaben reicht doch meist aus (mir zumindest).
Also s gibt www.supportnet.de zur Auswahl (und halt alle andern Websites mit ´s´ am Anfang.

Antwort 2 von TheHappyJoker

Naja, die automatische Auswahl geht, aber das ist ja nicht mein Problem. Oft weiß ich ja gar nicht, die Anfangsbuchstaben der Adressen, aber ich weiß z.B. dass ich vor 5 min auf der betreffenten Seite war, die ich schnell suche. Und dann beginnt das große scrollen und suchen... Finde ich persönlich schlecht durchdacht bei Firefox...

<gruß thj>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: