Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Einige Seiten lassen sich nicht mit Internet Explorer öffnen





Frage

Es ist wie verhext!!!!!!!!! Einige Seiten kann man mit dem Explorer 6.0 (windows 98) nicht öffnen. Beispiel: Seite von t-online - Link Kundencenter - dann auf Tarife und die Eier-Uhr läuft nur noch. T-online hat schon seitenweise Tipps geschickt (Sicherheitseinstellungen usw.) aber nichts hilft. Dann habe ich Firefox installiert. Alles tadellos: ABER: Er zeigt auf der Seite www.nordsee-ferienhaus-privat.de nicht das Untermenü in der Navigationsleiste. Diese besteht aus javascript und dhtml. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von Flupo

Könnte sein, dass die Antivirensoftware das Ausführen bestimter Javascript-Programme verhindert.
Ich hatte das Problem mit dem Menü auf www.deb-online.de

Nachdem ich den Scriptblocker in Norton Antivirus deaktiviert hatte, gings dann.

Gruss Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: