Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Programm für Netzwerkpläne





Frage

Hi, kennt jemand ein gutes (kostenloses) Programm um Schaubilder von Netzwerken erstellen zu können. Ich würde gerne versch. Bilder haben mit der ich die Struktur eines Netzes als Grafik aufbauen kann. Ihr wisst schon was ich meine oder?? Die ganzen Grafiken die man immer im Internet findet wenn ein Netzwerk grafisch dargestellt wird!

Antwort 1 von Limbius

Ich kene da nur VISIO und das ist von Microsoft und nicht wirklich zum Schnäppchenpreis zu haben.
Aber Google mal - vielleicht gibt es irgendwo eine TrialVersion...

Antwort 2 von willy73

Hallo,
ich benutze ein Programm Namens "EDraw" das ist kostenlos und es ist fast alles damit möglich.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: