Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Rechner fährt nicht mehr hoch





Frage

Hallo Leute, ich habe einen HP Compaq d530 (P4) wegen Transport auseinander gebaut. Da man beim zusammenbauen (bin kein Anfänger) nichts falsch machen kann, (alle kabel Steckeverbindungen wegen Vorrichtung richtig) bin ich verwundert, dass der Rechner nach dem anschalten nach ca. 3 Sekunden wieder aus geht. Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht an der Verbindung von Lüfter zum CPU liegt. Kann es an der Wärmeleitpaste liegen, dass der CPU keine Kühlung erhält und somit schon nach 3 Sekunden wieder aus geht? Oder hat jemand eine andere Idee??? Vielen Dank für Hilfe Rhonda

Antwort 1 von Kalle

Hi,

gibt er beim Start Pipstöne von sich? Siehst du etwas auf dem Monitior? Wie bricht er ab? Mit Fehlermeldung oder mit schwarzen Bildschirm?
... weitere Angaben wären gut!

Kalle

Antwort 2 von JoeKe

Hi Rhonda,

hört sich fast an als ob dein M-Board was abbekommen hat.
Aber - siehe Kalle -.

MfG JöKe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: