Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laufwerk c: konnte nicht überprüft werden





Frage

Hallo! Habe bei der Installation won Win XP Home SP2 folgendes Problem. Nach der Formatierung will der Rechner das Laufwerk überprüfen. Es kommt allerdings eine Fehlermeldung: Laufwek C: konnte nicht überprüft werden. Möglicherweise verfügt der Rechner über zu wenig Arbeitsspeicher oder die WinXP CD ist fehlerhaft. Beides kann ich aber ausschließen, da ich verschiedene Speicherriegel und verschiedene CDs probiert habe. Hat jemand einen Tipp? mfg

Antwort 1 von Birger

Hi

Nächste Station wäre das überprüfen der Platte, am besten mit einem Tool vom Hersteller.

Auch wenn die Fehlermeldung sich nicht darauf bezieht, da du ja die CD und Ram ausschließt.

Hast du eigentlich eine schnell Formatierung durchgeführt oder eine normale?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: