Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Big Brother von Senioren





Frage

nabend alle zusammen! ich hab gestern in der zeitung gelesen,das der mdr eine big brother show mit senioren macht. der/die jüngste ist 63 und der / die älteste soll wohl 73 jahre alts sein. hm,was haltet ihr denn davon? mal ganz abgesehen davon das ich big brother sowieso .... ääääääh ,ich sage mal .. überflüssig finde. gruss gwendeln

Antwort 1 von Rentenberechner

Hi,
ist doch prima! jeder von den Alten bleibt so lnge drin, bis er keine Rente mehr beansprucht - da unter der Erde.
Wer zuletzt übrig bleibt, kriegt ne oppulente Mahlzeit, die er gesundheitlich auch nicht verkraftet und Eichel ist alle Rentensorgen los.
Das ist DIE Reform !!

Antwort 2 von feineteewurst

hi,

find ich ebenfalls eine gute Idee. Im Gegesatz zu den jungen Teilnehmern in BigBrother, hätten die Alten doch sicher interressanteres zu sagen. Der Gewinner bekommt eine dicke Rente (das kommt den Sender auch nicht allzu teuer) und Ziel der Show ist es, sich gegenseitig fertigzumachen, wer wohl das sinnloseste Leben hatte etc.
Und sich als krönenden Abschluss in einer Gameshow lächerlich zu machen.
Ahh, und dazwischen Werbung für Windeln und Defilibratoren. Man darf gespannt sein...

Antwort 3 von feineteewurst

Gedanken zum Casting:

"Sie sind alt und völlig beknackt?"
"Ihr Leben war sinnlos?"
"Kommen Sie raus aus ihrem Sauerstoffzelt und werden Sie ein letztes Mal berühmt"

ProSieben Television GmbH
Medienallee 7
85774 Unterföhring

Rampe vorhanden!

Antwort 4 von gwendeln

hm,also ich finde eher der gewinner bekommt eine dicke ,fette demütigung,aber wenn dazu noch ne kräftige finzanzspritze rausspringt ist ihm das wahrscheinlich auch völlig wumpe :))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: