Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

mp3 player für anfänger





Frage

Hallo Ich bin auf der suche nach einem mp3 player für meine website also der player soll mehrere lieder abspielen können.Hab zwar schon einige sehr gute gefunden nur brauch man da kenntnisse in bereichen wie flash und java und die hab ich überhaupt nicht. Weiss jemand vielleicht einen fertigen wo man nur noch die mp3s hinzufügen muss. Dieser [url]http://www.javazoom.net/jlgui/sources.html [/url] gefällt mir äußerst gut nur versteh ich nicht wie das funktioniert das ich die mp3s darein bekomme. könnte mir jemand da helfen??? mfg Acer

Antwort 1 von rfb

Antwort 2 von Acer712

mit dem kann man aber nur ein lied abspielen oder?

Antwort 3 von TheHappyJoker

Ja, aber der ist einfach und gut. Und falls Du mehrere Songs anbieten willst, kannste entweder den Player mehrmals einbinden und dazuschreiben, für welchen Songs er jeweils ist, oder mit einen kleinen Script (JS oder besser PHP), dass immer die Seite mit den jeweiligen Song im Player lädt, dann brauchste ihn auch nur einmal einbinden (und eine Linkliste mit den Songs (wo dann das Script greifen soll)).

<gruß thj>

Antwort 4 von Acer712

uiii *gg* da sagst du mir was ich kapier noch nichtma wie ich den einbinden kann.
Achja ich benutze frontpage

Antwort 5 von rfb

Auch bei Frontpage gibt es meines Wissens die Möglichkeit, den Quelltext der Seite zu bearbeiten.

Was du im Quelltext an der entsprechenden Stelle einfügen musst erfährst du hier: http://www.marcreichelt.de/spezial/musicplayer/codegenerator/index....