Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Das Internet trennt sich bei mir immer nach der Zeit ohne Grund





Frage

Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass sich das Internet bei mir nach der Zeit automatisch trennt. z.B wenn ich in der Nacht den Pc anlasse, weil mir ein Kollege was auf meinen Home FTP upploaden will, dann komme ich am nächsten Morgen an den Pc und die Internet Verbindung ist getrennt. Dies passiert auch manchmal einfach so, wenn ich am Pc sitze und Online Game. Denn trennt sich einfach so das Internet. Ich habe eine 2mbit DSL Flat. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke im Vorraus. Gruß Sergio

Antwort 1 von vadder

alle provider trennen einmal in 24 std.
http://www.iopus.com/de/freeware/flatrate/
dies prog geht immer wieder ans netz.
zum downlaoden nimm einen manager wie z.b. leechget

vadder
http://www.leechget.net/en/index.php?location=http://www.leechget....

Antwort 2 von Sergio

hehe, ja das weiss ich, das es eine 24 std Zwangstrennung gibt. Das ist mir klar. Aber er trennt mich ohne Grund. Einfach so, auch wenn ich erst 1 std drin bin... Das ist echt *Z* :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: