Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP sehr langsam





Frage

Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe! nach dem ich Windows XP auf dem PC von meinem Onkel aufgespielt habe, vorher war Win 98 drauf und der PC ist schon ca 5 Jahre alt, ist dieser verdammt langsam geworden. Es dauert ewigkeiten bis der Bootvorgang abgeschlossen ist, und das surfen im Internet ist eine echte Qual. Könnete ich mit meiner Vermutung richtig liegen das das Bios welches ja so alt ist wie der PC nicht geeignet ist für XP, oder was könnte dem Teil sonst noch etwas auf die Sprünge helfen. Gruß Michi

Antwort 1 von neo88

...könnte am Arbeitsspeicher liegen 256 MB möchte Win XP schon haben.
gruß Neo

Antwort 2 von kasipoasi

Dann beschreib doch erstmal, was du überhaupt für ein System hast! CPU? RAM? Festplatte? Und so weiter...

Antwort 3 von Goldfisch

Aus welchen komponenten besteht der PC

CPU und RAM ?

Gruß
Goldfisch

Antwort 4 von neo88

nochmal Neo
am Bios liegt es bestimmt nicht !!

Antwort 5 von michi22

Hai Neo und..........
Ich glaube das es 64 MB RAM sind, muß aber die genauen Daten noch besorgen, ich bin hier an meinem PC und muß erst mal bei meinem Onkel vorbei, kann also noch dauern aber schreibt mich noch nicht ab ich melde mich wieder
Danke erst mal
Gruß Michi

Antwort 6 von michi22

Hallo Neo88
habe den Arbeitsspeicher erhöht, und der PC geht jetzt wieder ab wie Schmitts Katze
Danke für die Hilfe
Gruß Michi

Antwort 7 von Anfrage stellen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: