Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Neuer Soundkartetreiber-zu leiser Ton





Frage

Hallo Leute, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich habe neuen Betriebssystem installiert (vorher W 98, jetzt 2000) und die Soundkarte funktionierte nicht. Ich habe also von der Computerherrsteller-internetseite einen neuen entsprechenden Treiber installiert. Dann wurde die Soundkarte erkannt, aber der Ton ist kaum hörbar. (Obwohl die Lautstärke am Gehäuse als auch im Computer auf Maximum eingestellt ist.) Kann mir da jemand helfen, was ich tun soll? Vielen Dank, janka.

Antwort 1 von PcDock

Hi,

"(Obwohl die Lautstärke am Gehäuse als auch im Computer auf Maximum eingestellt ist.)"----?????

Was soll das genau heissen.?

PcDock

Antwort 2 von janka

Das heisst, dass in der Taskleiste für die Lautstärke diese auf Maximum steht und am Notebook auch (also am Gehäuse).

Antwort 3 von PcDock

Hi,

und die eingangsquelle ist auch auf maximum eingestellt.?

PcDock

Antwort 4 von Janka

Hallo,
ich weiss nicht, wo und was eingangsquelle ist.
Janka.

Antwort 5 von PcDock

Hi,

wenn du zweimal hintereinander auf das Lautsprechersymbol clickst.

Dann geht doch ein Fenster auf und dort sind doch neben dem Lautstärkrregler doch auch die regler , für Wavw, SWSynth, Line In unsw.


PcDock

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: