Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Outlook Express





Frage

Hallo Wollte meine e-mails von t-online mit outlook abholen bzw.auch welche versenden.Jedoch scheiter ich irgendwie daran Outlook dafür einzurichten.habe schon etliche beschreibungen probiert aber irgendwie mache ich was falsch oder aber ein häckchen ist falsch gesetzt.Kann mir jemand dabei helfen outlook vernünftig einzurichten?

Antwort 1 von addel

Hi, sieh mal unter T-online "Service" - email nach, da ist die Einrichtung für Outlook erläutert !

Firewall und Antivirus können auch mal Probleme bei Outlook bereiten wenn Sie nicht richtig eingerichtet sind.

Gruss

Antwort 2 von AndiHH

das habe ich bereits schon gemacht und das funktioniert auch nicht.Problem ist noch wenn ich direkt bei t-online die mails abrufen will öffnet sich immer outlook

Antwort 3 von Meik

Hallo,

Eingangsserver: pop.t-online.de
Ausgangsserver: mailto.t-online.de

Gruß
Meik

Antwort 4 von kurti

Du bist aber mit t-offline online?

k.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: