Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

externer Monitor am Laptop schaltet sich ab....





Frage

Hallo, ich habe an meinem Laptop (ich glaube Gericom) einen 17er Monitor angeschlossen um bequemer arbeiten zu können. Aber wenn ich den Laptop starte, schaltet sich der Monitor nach dem Fenster " Windows 2000 wird gestartet" ab ( nachdem der Balken geladen ist ). Woran kann das liegen? fehlt vielleicht eine Monitortreiber? Als System ist Win2000 SP4 installiert. Danke

Antwort 1 von MrTeck

Im Handbuch steht, wie er aktiviert wird.

Antwort 2 von Steve R.

aber ich habe leider kein Handbuch....

Antwort 3 von MrTeck

Dann musst du in den Anzeige-Einstellungen mal ein bisschen suchen, da sollte das irgendwo einzustellen sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: