Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Frei konfigurierbare Suchmaschinen-Toolbar microsoft Internet Explorer 6





Frage

Hallo, mal eine kurze Frage ich suche schon in fast allen mir bekannten Ecken des weiten Internets. Kennt jemand von Euch vielleicht eine Frei konfigurierbare Suchmaschinen-Toolbar wie sie im Firefox Modzilla vorhanden ist für den MS Internet Explorer? Die mir bekannten von Google und Co lassen ja nur den zugriff auf diese eine Seite zu ich würde aber gerne diese so einstellen können das dies mehrere Seite verwendet.. Besten Dank Eure Kerstin

Antwort 1 von NEO88

Hallo Kerstin
Nichts gegen Suchmaschienen Toolbars. Aber wenn Du wirklich auf der Suche bist dann gehe hier rauf.
www.schnellsuche.de
Zieh Dir dann diese Seite in die Linkleiste Deines Internet Explorers ,ist meiner Meinung nach besser als jede Toolbar.
Gruß Neo

Antwort 2 von ich bins

Searchbars, Powerbars, etc. sind SPYWARE !!!!!!!

Also Finger wech.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: