Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Bildschirmschoner mehr





Frage

Guten Abend zusammen, habe meinen Desktop so eingestellt, dass sich nach 15 Minuten der Bildschirmschoner einschaltet und nach 45 Minuten der Bildschirm abgeschaltet wird. Der eigene Bildschirmschoner, und die von Microsoft schalten sich nicht ein, sehr wohl schaltet der Bildschirm nach 45 Minuten ab. Wo liegt das Problem? Habe WnXP Home, SP2. Vielen Dank schon einmal im voraus. Herzliche Grüße Bernhard

Antwort 1 von Juergen54

Hi,

Hast du beim ändern der Zeit das auch mit Übernehmen und OK abgespeichert?

Antwort 2 von Bernhard1

Ja Juergen 54 das habe ich.

Bernhard

Antwort 3 von hallogen

....oder hast Du bei irgendeinem Programm welches im Hintergrund läuft oder mit einem Tuningprogramm den Bildschirmschoner abgeschaltet?

Antwort 4 von Bernhard1

Hi hallogen,

im Hintergrund läuft definitiv nichts, und ein Tuningprogramm benutze ich nicht, da hat ein Kollege die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Bildschirmschoner laufen auch alle unter Vorschau.

Bernhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: