Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerkdrucker bei nur 1 Rechner offline ?!?





Frage

Hallo, wir haben hier ein kleines Netzwerk mit 5-6 Rechnern (alle Win 2k) und 1 Netzwerkdrucker (HP Laserjet 4550DN). Hat alles immer gut geklappt, aber auf einmal ist der Drucker auf einem Rechner offline (aber sichtbar). Auf allen anderen Rechnern ist alles wie immer, d.h. der Drucker ist online. Man kann das Problem für 1-2 Minuten lösen, wenn man das Netzwerkkabel am betroffenen Rechner ab- und wieder ansteckt, dann ist der Drucker kurz online, d.h. man kann ganz normal etwas ausdrucken (aber eben nur für kurze Zeit). Hab überhaupt keine Idee wo sowas herkommen kann. Irgendwelche Einfälle? Danke, erichapfelkuchen

Antwort 1 von MagicP

Tja, leider habe ich keine Lösung sondern nur das gleiche PROBLEM!!!!

H I L F E

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: