Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Line In funktioniert nicht





Frage

Hallo, ich verzweifele bald.... Erstmal das System: ASUS P5GD1 Mainboard Sound: (erstmal Onboard) Realtek 6.1 Sound Sound: Später PCI) MS-TECH 5.1 Sound Jetzt das Problem... Es soll über den Line In eingang ein CD Player angeschlossen werden... Das hab ich OnBpard gemacht... ES kommt kein Signal zum Aufnehmen an!!! Aktuellen Treiber geladen und noch mal Probiert... Geht nicht! Dann dachte ich dass der Line In Onboard vielleicht defekt ist und habe eine MS-TECH Soundkartre eingebaut und den OnBoard ausgeschaltet... Da aber genau das gleiche Problem... Sound läuft alles - Aber der Line In will nicht.... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? bin für jede Hilfe Dankbar... mfg p-c-s-e

Antwort 1 von sasch

systemsteuerung> sound und multimedia (ich bin mir nicht sicher, ob das bei xp exakt so heisst) da bei line in das häckchen setzen.

Antwort 2 von p-c-s-e

Ne... das ist es nicht... das Häckchen habe ich als erstes gestetzt... ohne erfolg :(
Kann es sein, dass man irgend welche WDM Treiber benötigt... wird zwar nicht nach gefragt... aber es wird auch keiner angezeigt...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: