Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker: Probleme mit Verbindung





Frage

Hallo!! Mein Drucker Minolta Page Pro 1250W ist über USB angeschlossen. ??? im USB Device im Geräte Manager. Laufend Fehlermeldung: Drucker ist nicht angeschlossen oder Dokument kann nicht gedruckt werden. Beim Neustart habe ich mal von Parallel auf USB Kabel gewechselt; das gleiche Problem!! Allerdings wurde der Drucker erkannt...neue Hardware erkannt . ... Windows ist neu installiert (noch nicht upgedatet). Treiber sind nicht zu finden, weder auf Motherboard CD (ASROCK K8 Upgrade), noch auf Treiber CD vom Drucker Hat noch jemand eine Idee?? Die Treiber waren auch vorher installiert, zumindest die vom Drucker!!

Antwort 1 von nici

http://www2.konicaminolta.de/download/index2.php?Section=Drucker

das ist der notwendige treibner für deinen Drucker.

Antwort 2 von Guzzi

Danke!! Mal sehen ob es dann geht!!

Probiere ich jetzt mal aus!!

Antwort 3 von Guzzi

Klappt nicht!! Den Treiber habe ich auch auf CD!!

Antwort 4 von Karo

Hallo.... Guzzi....

Wie sieht es im Gerätemanager aus ?

Deistallier den Drucker im Gerätemanager.

Den Computer neu starten.

Der Drucker wird erkannt und die Treiber werden automatisch installiert.

Sollte das auch nicht helfen, schalte mal einen Hub dazwischen.

Gruß.......K......

Antwort 5 von nici

funzt der Drucker den an einem anderen Pc oder standalone??
wenn nicht ist wohl auch ein hardwarefehler möglich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: