Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

AVM KEN, Strato und Mailsabholen





Frage

Hi leute ! habe ein Problem. Mein AVM Ken lädt keine Mails die größer sind als 500-800 KB von strato runter. Er bleibt bei der größeren Mail einfach hängen und macht dann erst weiter, wenn die Mail gelöscht ist. Öfters lädt er auch die schon bereits runtergeladenen Maisl einfach nochmal runter, obwohl diese schon da sein. Erst wenn ich die große mail lösche macht er wieder ganz normal weiter. Wodran könnte das liegen ??? Habe ich vielleicht vergessen irgendetwas anzuhacken ??? mfG Karlo

Antwort 1 von Ravetti

Warum glaubst, dass doppelte Einträge das Problem schneller lösen?????

Antwort 2 von madmac

Hi Karlo,

ich habe genau das gleiche Problem und komme keinen Schritt weiter, hast Du mittlerweile etwas heraus bekommen?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ist absolut nervig.
Danke

Madmac

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: