Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

adware/ ungültiger Zugriff auf CD-DVD Laufwerk





Frage

Hallo, ich brauhe Eure Hilfe. Seit einiger Zeit gibt der Computer die Fehlermeldung unzulässiger Zugriff auf LAufwerk E bzw F bzw G. Egal ob CD, DVD oder USB-Stick, ich kann keins öffnen. Interessanterweise kann ich aber mit einem Brennprgramm Daten auf eine CD brennen. Zweites Problem, ich habe "adware" und "Netoptimizer" auf dem Rechner, werden von Norton erkann, können aber nicht gelöscht werden. KAnn mir jemand bei diesen FRAgen helfen? Ich danke Euch! ak

Antwort 1 von p4r4d0x

Hi,

das Problem hatte ich auch, nachdem ich meine Laufwerksbuchstaben geändert habe. Bei mir hatte eine Neuinstallation hatte geholfen.

gruß, stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: