Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Dokumentenvorlage





Frage

Hallo ihr, ich hätte mal, ich hoffe, eine einfache Frage: Wenn ich in WORD2000 eine Dokumentenvorlage als Dokument öffne und in diesem Dokument arbeite, dieses dann schließe, erscheint die Meldung, ob ich die Änderungen im DOKUMENT speichern will. Das ist ja noch normal. Ist es denn auch normal, dass ich neben der Abfrage, ob ich die Änderungen im Dokument speichern will, auch die Abfrage erhalte, ob ich die Änderungen in der DokumentenVORLAGE speichern will? Obwohl ich die Vorlage nicht geöffnet habe!?!?!?!?! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Lieben Gruß Diskshut

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: