Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internetverbindungsfreigabe funktioniert nicht [mehr]





Frage

Tag, also mein Problem ist, dass die Internetverbindungsfreigabe nicht mehr funktioniert seit ich formatiert habe, davor ging es. 2 Netzwerkkarten die eine verbunden am switch: 192.168.0.1 (wird automatisch eingestellt,beim aktivieren von ICS) die andere beliebige addresse... stellt die verbindung mit dem Internet über ein Voice-over-Ip Modem her. Der andere Computer ist am Switch angeschlossen und hat "Ip automatisch beziehen" so wie es vorher immer geklappt hatte und wie es auch vorgeschrieben wird. Zudem benutze ich Zonealarm als Firewall und die Firewall vom XP ist aus (service pack 1) Der andere Computer kann dafür sorgen , dass der mit dem Modem ins Internet verbindet, jedoch wird die Internet Verbindung nicht geteilt. Muss ich Zonealarm konfigurieren oder gibts da einen anderen Weg? Der unterschiedet vor und nach der Formatierung ist, dass ich eine neuere Version von Zonealarm benutze. mfg HanGtimE

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: