Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

2 Funkmäuser stören - Hilfe





Frage

Hallo, hab ein Problem mit 2 Funkmäusen in einem Raum. Kann beide nicht gleichzeitig benützen, da sich diese stören. Zum einen ist es eine Logitech-Desktop-Funkmaus, zum anderen eine Microsoft Notebook Optical Mouse. Sobald die NB-Maus eingestöpselt ist, gibt es Aussetzer bzw. wirre Tippgeschehnisse bei der Logitech. Sender habe ich schon verschoben, bringt nichts. Wer hat mir einen Tipp, damit diese beiden doch noch zusammen zu bringen sind? Vielen Dank im vorraus. Gruß

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Normalerweise kann man bei Funkmäusen zwischen 2 Kanälen wählen - versuch mal das mal bei einer der beiden.

Viel Erfolg,

Mikoop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: