Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

handy Bluetooth Headset am Pc nutzen





Frage

Hallo, Kann ich mein Bluetooth Headset fürs Handy auch als Headset für den Pc nutzen, z.b. telefonie über skype???

Antwort 1 von TheHappyJoker

Hallo,

ja geht problemlos, sofern Dein Bluetooth-Donlge das Protokoll unterstützt und die Softeware mitmacht. Mit den WIDCOM-Treibern sollte es kein Problem sein, dann einfach in Skype als Audio-Gerät "Bluetooth-Audio" wählen.

<gruß thj>

Antwort 2 von misterUE

hallo,

vielleicht hilft es ja weiter...

ich habe mit nem Handy ein Blutooth-Headset bekommen (original Nokia), mit dem klappt es nicht! Verbindung wird aufgebaut, es kommt allerdings immer der Nokia-Klingelton :/

mfg, Ümit

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: