Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Suche Word Clipartsammlung





Frage

Ich benutze Word 2002! Leider besitzt diese Version nur rund 40 Cliparts! Andere Office Versionen besitzen aber hunderte Cliparts! Natürlich könnte ich jedes man wenn ich ein Bild suche ins Internet aber das ist auf dauer lästig! Kann man irgendwo die allgemeinsten und normalst Word Cliparts downloaden? Z. B. diese Strichmännchen, Symbole, Gegenstände,...

Antwort 1 von Griemokhan

Antwort 2 von word

Die seite kenn ich doch!!! Ich möchte ja gleich eine Sammlung!!! Mit den verschiedensten Cliparts!

Antwort 3 von Nordsee-Sprotte

@word,

muttu mal googln :-)
Aber aufpass: Unter Suchbegriff "Cliparts" viele Dialerseiten!!
have fun

Antwort 4 von Lisa2004

hast Du es mal mit dem Clip Organizer versucht - evtl. musst Du von CD noch was nachinstallieren - über Systemsteuerung - Software - MSOffice - ändern. Du müsstest sehr viele haben. Siehe auch mal in der Word-Hilfe nach.

http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HA010451001031.aspx

Gruß Lisa

Antwort 5 von DasZiesel

Hatte das selbe Problem!
Hab nach langer Suche unter:
http://office.microsoft.com/clipart/default.aspx?lc=de-de
100 Strichmännchen gefunden!!!
Man muss bei der Kategorie " FIGUREN" auf Seite 31- 40 gehen!!!!
Viel glück

Antwort 6 von bwurm

Der Link aus der vorherigen Anwort fkt auch 2010 noch, die Figuren habe ich ab Seite 47 gefunden!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: